• • • Persönliches • • •

"Der Körper ist ein Ausdruck unserer Seele"

portrait jutta huettemannNachdem ich einige Jahre als MTA in einer Wuppertaler Klinik gearbeitet hatte, erforschte ich, ausgelöst durch eine Lebenskrise, die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele auf einer tiefen Ebene und bin seit 2003 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Außerdem bin ich Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Ganzheitliche Heilen mit dem Ziel, heil zu werden auf allen Ebenen – körperlich, emotional, mental und spirituell. Gut verbunden mit der Gegenwärtigkeit und dem Feld aller Möglichkeiten fließt in den Behandlungen das neue Bewusstsein durch mich, gemeinsam mit der Anwendung verschiedener naturheilkundlicher Therapien. Durch die energetische Stärkung kann der Mensch auch den Zugang zur Herzensintelligenz neu erfahren und den Alltag in Achtsamkeit, Verbundenheit und Vitalität leben.

Mitgefühl ist der Schlüssel zu einer gerechten und friedvollen Welt.